1
2

Trainingslager Rabenberg 2019

Über die TG Biberach konnten auf die Schnelle noch eine Hand voll Plätze ergattert werden, sodass ein vereinsübergreifendes Trainingslager mit Biberach und den TV Bad Mergentheim realisiert werden konnte ...

Ort

Sportpark Rabenberg / Thüringen

Veranstalter
TG Biberach, TV Bad Mergentheim, TSV Bad Saulgau

Termine
Mo, 28.10.2019, 05:00 Uhr - Fr, 01.11.2019, 19:00 Uhr

Drei Vereine, drei Trainer und drei oft verschiedene Trainingsansätze!

Fünf abwechslungreiche Tage mit unterschiedlichsten Belastungen standen in den Herbstferien nun an. Es wurde sowohl vereinsgetrennt, als auch völlig durchmischt trainiert. Dies sorgte immer wieder für neue Reize und Duelle untereinander. Wichtig war auch die soziale Komponente. Neue Bekanntschaften und Freundschaften wurden geschlossen. So soll es sein. :-)

Grenzübergang Tschechien
Landeinheit
Wassereinheit - "Kampftraining"
Schnellkraft und Übertempo Einheit
Einheit unter der Leitung von Günther Ahlemann

Förderer

Schwimmabteilung TSV 1848 Bad Saulgau e.V. | info@schwimmen-badsaulgau.de