• 17.06.2023 Taekwondo

Taekwondo

2. Platz für Rebekka beim Bundesranglistenturnier in Neubiberg (Bayern) im Freestyle (Frauen über 18 Jahre). Mit 0.4 Punkte Rückstand knapp geschlagen von Adina Machwirth aus Hessen.

• 03.06.2023 Taekwondo Danish Open Poomsae

Taekwondo Danish Open Poomsae

In Skanderborg fand die Danish Open Poomsae mit einer Rekordteilnehmerzahl statt.
    Rebekka Hartok holt im Einzel und im Team der Uni Potsdam Gold

• 31.05.2023Training

In den Pfingstferien findet das Training zu den gewohnten Zeiten statt.

• 01.05.2023 Taekwondo Württembergische Meisterschaft

Taekwondo  Württembergische Meisterschaft

Bei den Württembergischen Technik Meisterschaften (Poomsae) gab es mit 4 Startern / Starterinnen 4 Medaillen

Nele (Gold)  Sandra (Gold)  Roland (Kampfrichter)  Christian (Silber)  Adrian (Bronze)

• 12.04.2023 Taekwondo

Taekwondo

Bericht in der April-Ausgabe

TAEKWONDO AKTUELL

Taekwondo Defense bei Alfred Manthei und Frank Bania

• 18.03.2023 Selbstverteidigung

Selbstverteidigung

Das 1. Quartal 2023 stand unter dem Schwerpunkt Selbstverteidigung:
    Taekwondo Defense an zwei Trainingsabenden, ein Kurs für Frauen am Freitagnachmittag mit 43 Teilnehmerinnen und ein Lehrgang Jiu-Techniken am Samstagnachmittag

• 05.03.2023 Judo Bezirksmeisterschaft Ulm

Judo Bezirksmeisterschaft Ulm

Franziska Barth erkämpft in ihrem ersten Turnier einen hervorragenden 1. Platz in ihrer Gewichtsklasse und qualifiziert sich zur Südwürttembergischen Meisterschaft in Balingen.

• 01.03.2023 Taekwondo Defense (TKDD)

Taekwondo Defense (TKDD)

Alfred und Frank von Taekwondo Baindt e.V.. unterrichteten uns in Taekwondo Defense (TKDD) Teil 2

• 25.02.2023 Taekwondo German Open Hamburg

Taekwondo German Open Hamburg

Rebekka Hartok
    Poomsae Freestyle
    2.Platz weiblich über 17 Jahre als beste Deutsche hinter Europameisterin Eva SANDERSEN
    3.Platz im Team der Uni Potsdam

• 15.02.2023 Fasnet-Training

Fasnet-Training

Nach 2 Jahren Zwangspause konnten wir mit den Kindern wieder ein Fasnet-Training durchführen.

An verschiedenen Stationen war Geschicklichkeit mit Spaß und Ausdauer angesagt.