1

NEWS

 
  • 09.01.2022 Trainingsbeginn verschoben

    Aufgrund der aktuellen Situation und vor allem, dass in den Schulen erst am Montag 10.01. die Tests wieder anlaufen, werden wir den Trainingsbeginn um eine Woche verschieben.
    Wir starten mit allen Trainingsgruppen am Mittwoch, 19.01.2022 zu den gewohnten Zeiten.

    Es gilt nach wie vor in geschlossenen Räumen die 2G-plus-Regelung (Geimpfte und Genesene mit negativem Corona-Test) ausgenommen
    Personen mit Boosterimpfung
    Personen mit abgeschlossener Grundimmunisierung, wenn seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung nicht mehr als 3 Monate vergangen sind,
    Genesene, deren Infektion nachweislich maximal 3 Monate zurückliegt
    Schülerinnen und Schüler unter 18 Jahren

    Sollten sich bis dahin die Vorgaben oder die Situation vor Ort ändern, werden wir entsprechend informieren.

  • 28.12.2021 Taekwondo Deutsche Meisterschaft Technik online

    Taekwondo Deutsche Meisterschaft Technik online

    Aufgrund der COVID-19 Entwicklung wurde die Deutsche Meisterschaft Technik und der Deutsche Jugend-Cup nicht als Präsenzveranstaltung, sondern kurzfristig als Online-Meisterschaft angesetzt.

    Rebekka Hartok sichert sich in der Freestyleklasse weiblich unter 18 Jahren den Titel.

    Video

  • 23.12.2021 Das Jahr 2021 geht zu Ende

    Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen bevor.
    Es war eine ungewöhnliche Zeit - das vergangene Jahr - geprägt von Höhen und Tiefen und hat uns allen wieder sehr viel abverlangt. Corona hat die Welt nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach auf den Kopf gestellt und noch weiß keiner, wie diese globale Pandemie ausgeht.
    In den zurückliegenden Monaten wurde uns drastisch deutlich, welch massive Auswirkungen so ein Virus auf unser aller Leben hat, und auch der Sport war davon nicht ausgenommen. Das alles hinterlässt tiefe Spuren, und sei es „nur“ durch die gesellschaftlichen Verwerfungen.
    Doch wir haben auch gelernt, dass Dankbarkeit und Zusammenhalt wichtiger sind denn je und gerade in der aktuellen Zeit zählen vor allem die kleinen Freuden.
    Feiert trotz aller Einschränkungen ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest im Kreis eurer Familien und findet über die Feiertage ein wenig Abstand zu der schwierigen Situation des vergangenen Jahres, sammelt neue Kräfte für einen guten Start ins neue Jahr und lasst uns das neue Jahr mit viel Optimismus beginnen.
    Vielen Dank für die - wenn auch wenigen - gemeinsamen schönen Stunden und Momente.

Vergangene Termine

Termine - Veranstaltungen - Wettkämpfe

 

TSV-Kalender

Veranstaltungen, Infos, Wettkampfteilnahmen usw.

MoDiMiDoFrSaSo


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Kalenderauswahl aufheben