1
2

DMS 2020

Nach einem Jahr Abstinenz startete die Schwimmabteilung des TSV Bad Saulgau wieder einmal bei der DMS. In der Gesamtwertung aller Bezirke des Schwimmverbandes Württemberg konnten beide Mannschaften der Frauen und Männer jeweils den dritten Platz belegen. ...

Ort

Hallenbad Bernhausen

Veranstalter
TSV Bernhausen

Termine
So, 02.02.2020, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

 ... Mit 43 Jahren Altersunterschied zwischen dem jüngsten und ältesten Sportler zeigte sich hier was eine solide Teamleistung ausmacht. Mit über 3000 Punkte steuerte natürlich unsere DSV Kaderathletin Lilli Gerth die meisten Punktebei. Aber auch alle anderen Saulgauer wuchsen stellenweise über sich hinaus und konnten neue persönliche Bestzeiten erzielen. Ob es eventuell noch zu einem Aufstieg in die Württembergliga reicht, ist abzuwarten, da in Sachsen noch Wettbewerbe ausstehen.

- vorläufiges Endergebnis

- Ergebnisprotokoll

Team
Motto

Förderer

Schwimmabteilung TSV 1848 Bad Saulgau e.V. | info@schwimmen-badsaulgau.de