1
2

DKM 2019

Zwei Starts, zwei Mal Finale, mit vier persönliche Bestzeiten sind die Ausbeute von Lilli Gerth bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften auf der Kurzbahn. ...

Ort

SSE- Berlin

Veranstalter
DSV

Termine
Do, 14.11.2019, 08:00 Uhr - So, 17.11.2019, 19:00 Uhr

... Gleich zu Beginn der Meisterschaften wird Lilli Gerth mit neuer persönlicher Bestzeit in 2:16,01min. über 200m Schmetterling 10. im Vorlauf. Abends legt sie noch einmal ne deutliche Schippe drauf und schwimmt ne Hammerzeit - 2:14,88min. zeigte die Anzeigetafel.
Bei ihrem zweiten Start - zwei Tage später - über die halbe "Schmett" Distanz, bleibt sie erstmalig auch auf der 25m Kurzbahn unter 1:03min. In 1:02,97min. belegt sie im 100m Delfin Vorlauf den 27. Gesamtplatz. Im abendlichen JEM Finale, hatte sie dann noch einmal die Möglichkeit ihre neue Bestzeit zu toppen. Mit einer 1:02,46min. gelang dies hervorragend. So konnte sie sich über all ihre Starts deutlich verbessern und geht nun hochmotiviert in die wichtigere Langbahnsaison. Erster Formtest wird dann der Int. Schwimm-Cup in Amsterdam Mitte Dezember sein.


- Homepage

Lilli Gerth

Förderer

Schwimmabteilung TSV 1848 Bad Saulgau e.V. | info@schwimmen-badsaulgau.de