1

Veranstaltungskalender

 
 
 
 
 
  • Oranierschwimmfest 2019

    Fr, 05.04.2019

    Als Alternative zu den Baden Württembergischen Meisterschaften auf der Langbahn in Neckarsulm geht der Rest der ersten Mannschaft nach Hessen.

  • Baden Württembergische Meisterschaften mit Schwimmmehrkampf

    Baden Württembergische Meisterschaften mit Schwimmmehrkampf

    Sa, 06.04.2019

    Allle drei in Bad Saulgau trainierenden Sportler (Lisa und Jan Köberle, Lucas Straub) konnten zumindest eine persönliche Bestzeit im Neckarsulmer Aquatollschwimmbad erzielen. In Abwesenheit einiger badischen und württembergischen Größen, konnte Lilli Gerth das Triple in allen Schmetterlingsdisziplinen (offene Wertung) für sich verbuchen, was ihre Leistungen (50S 28,99s, 100S 1:03,6min., 200S 2:19,2min.) in keinster Weise schmälert.

  • Von Europa nach Afrika

    Von Europa nach Afrika

    So, 14.04.2019, 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

    Am vergangenen Wochenende bezwang unser Freiwasserschwimmer Uli Munz die Straße von Gibraltar. Bei ca. 15° Wassertemperatur benötigte er und sein Schwimmerkollege Hamza die knapp 16km breite Meeresenge in rund fünf Stunden.

  • Handball

    So, 14.04.2019, 17:00 Uhr Kronriedhalle

    TV Reichenbach

    Landesliga Staffel 3 Herren

  • Trainingslager Lanzarote

    Di, 16.04.2019

    Ostertrainingslager auf den Kanaren. Vorbereitung DJM. Für SVW Kaderathleten.

Geräteturnen TSV Bad Saulgau
Handball TSV Bad Saulgau
Basketball TSV Bad Saulgau
Volleyball TSV Bad Saulgau
Tischtennis TSV Bad Saulgau
Abteilung Schwimmen TSV Bad Saulgau
Abteilung Judo Taekwondo TSV Bad Saulgau
Leichtathletik TSV Bad Saulgau
Badminton TSV Bad Saulgau

Geschäftsstelle TSV 1848 Bad Saulgau e.V.
Oberamteistraße 16 • 88348 Bad Saulgau
07581 53797007581 537971
mail@tsv-badsaulgau.de