Auf dieser Seite und den Unterseiten finden Sie immer aktuelle Informationen rund um unser Unternehmen und unsere Produkte.

• 09.02.2019 Taekwondo German Open Hamburg

Taekwondo  German Open Hamburg

4. Platz für Gudrun Huber

Die CU Arena in Hamburg wurde zum Schauplatz für hochkarätigen Taekwondosport im Poomsae-Bereich.
    Über 450 Sportler aus ganz Europa ließen es sich nicht nehmen, bei einem der größten und wichtigsten Events dabei zu

• 09.01.2019 Kinderschutz im Verein

Kinderschutz im Verein

Beim Neujahrsempfang des Landkreises hatte Landrätin Stefanie Bürkle alle Vorsitzenden der 14 mittlerweile mit dem Siegel „Kinderschutz – na klar!“ ausgezeichneten Vereine eingeladen.
    „Sie alle machen damit deutlich, dass sie sich in ihrem Verein aktiv um den Kinderschutz kümmern. Sie machen klar: bei Ihnen im Verein schaut man nicht weg, sondern ist wachsam" so die Landrätin.

Die Bürgerstiftung Bad Saulgau hat die Broschüre zum Kinderschutz finanziell unterstützt.

• 24.12.2018Weihnachten

Ein aktives Jahr liegt hinter uns. Nun ist die Zeit gekommen, durchzuatmen. Die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel möchten wir zum Anlass nehmen, uns bei allen Mitgliedern, Sponsoren, und Helfern für die freundliche Unterstützung und Hilfe bedanken. Dank gilt auch allen Aktiven und Übungsleitern für die tollen sportlichen Leistungen. Der Vorstand der TSV 1848 Bad Saulgau e.V. wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2019.
  • 02.12.2018Nikolausturnen

Nikolausturnen
    Mehr als 200 Kinder und Jugendliche haben in der Kronriedhalle vor voll besetzten Rängen Einblicke in ihre sportlichen Aktivitäten gegeben. Nach den Darbietungen der Kinderbewegungsschule, Rhythmische Sportgymnastik, Kinderturnen, Judo und Taekwondo, Inklusives Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen, Geräteturnen vor großem Publikum stand der Nikolaus mit seinem Freund Knecht Ruprecht im Mittelpunkt des Geschehens, um an alle Mitwirkenden ein schönes Geschenk auszuteilen.
  • 25.11.2018 Schwimmen Glühweinaktion

Schwimmen Glühweinaktion
    Gelegenheit vorab Gutscheine für einen Glühwein (2,00 EUR) zu bestellen und an den Samstagen bzw. am Weihnachtsdorf nach Bad Saulgau einladen.
  • 15.11.2018Homepage

die neue TSV Homepage ist online

• 13.10.2018Taekwondo Bundesdanprüfung Krumbach

Taekwondo  Bundesdanprüfung Krumbach

Roland Menz legt erfolgreich die Prüfung zum 6. Dan Taekwondo ab.

Die Deutsche Taekwondo Union veranstaltete im bayerischen Krumbach eine Prüfung zum 4. bis 9. Dan.

33 Taekwondo-Sportler traten zur Prüfung an, darunter 4 Sportler zum 6. Dan.

• 13.09.2018 Handball Landesliga, St. 3 - Saison 2018/19

Handball       Landesliga, St. 3 - Saison 2018/19

Hintere Reihe v.l.n.r.: Betreuer Heinz Kaufmann, Jochen Schäfer, Matthias Fuchs, Daniel Balan, Patrick Osterc, Michael Reck, Trainer Matthias Kempf, Physio Julia Gerster.
    vordere Reihe v.l.n.r.: Patrick Fritz, Dennis Kaumann, Istvan Gaspar, Jonas Engler, David Bakos, Patrick Maas, Fabian Kohler, Patrick Engler.
    Es fehlen: Andreas Csuka & David Tovmasyan

• 23.07.2018Sommerpause

Die TSV-Geschäftsstelle ist in den Sommerferien vom  26.07. bis 09.09.2018 geschlossen

• 21.07.2018Taekwondo Landesdanprüfung Straubenhardt